HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

[Interior] Probier's mal mit Gemütlichkeit & Elmas Home


Ich finde es toll, wenn Menschen ungewöhnliche Wege gehen, eigene (Geschäfts-)Ideen in die Tat umsetzen oder sich für etwas ganz Eigenes engagieren. Und ich finde, so viel Mut sollte man unbedingt unterstützen. Als ich mich vor einiger Zeit als Fotografin selbstständig gemacht habe, hat es mich nämlich auch viel von genau diesem gekostet. Und ich war und bin sehr froh und dankbar, Menschen an meiner Seite zu haben, die mich auf diesem Weg unterstützten und es noch heute tun. Deshalb freue ich mich auch immer ganz besonders, wenn sich Menschen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit ihren Ideen Träume verwirklichen. Denn am Ende ist wahrscheinlich wirklich etwas an dem etwas abgegriffenen Sprichwort "Man bereut nur die Dinge, die man nicht getan hat" dran.




Die liebe Claudi vom Blog "do it but do it now" (klick!) kenne ich seit gut zwei Jahren über - wie sollte es anders sein - ein Netzwerk für Bloggerinnen aus Berlin. Neben ihren wirklich fantastischen Beiträgen über Wohnen, Kaffee und Tipps für die Hauptstadt, hat sie gemeinsam mit ihrem Freund das Label "Elmas Home" (klick!) gegründet. Die ursprüngliche Idee, das türkische Hammamtuch wohntauglich zu machen, haben sie mit einer XXL-Decke aus Baumwolle ganz toll umgesetzt. Und XXL ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen, Denn mit 240cm x 200cm ist die Decke wirklich sehr vielseitig einsetzbar und dabei im traditionellen Diamantmuster mit Fransen auch herrlich fotogen ;) Ob als Tagesdecke, Couchdecke, Sofaüberwurf oder Picknick- und Stranddecke lässt sich die Decke, die es zur Zeit übrigens in sieben Farben gibt, auch bis 40° C waschen. Zur Zeit wickle ich mich am liebsten abends in mein nachtblaues Exemplar ein, wenn ich mit dem Laptop auf dem Schoß eine Runde in meinem Schaukelstuhl vor mich hin schaukle :) Sobald sich der Frühling aber dazu entschließt, zu bleiben, werde ich sie wohl als Tagesdecke nutzen.

Liebe Claudi, ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit "Elmas Home" und freue mich schon auf die neuen Designs. Vielen Dank, dass ich mir eine Decke in meiner Lieblingsfarbe aussuchen durfte - ich freue mich jeden Tag über sie!

Alles Liebe,
eure Anne
♥︎



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥