HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

[Dekoration] Zauberhafte Accessoires für meine neue Küche - Colorful Living mit Wesco* (Werbung)



Von Wohnungssuchen und Inspirationen-Sammeln


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag! Hier in Berlin hat sich das Wetter ein wenig abgekühlt und der Himmel ist bedeckt - aber das ist natürlich kein Grund zum Trübsalblasen ;) Ich habe nämlich heute einen hübsch farbenfrohen Post für euch, hilft prima gegen den Sonntagsblues. Ich habe es euch noch gar nicht offiziell erzählt, aber ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche - in Berlin gar keine leichte Aufgabe. Habt ihr Lust, in nächster Zeit ein bisschen mehr von merkwürdigen Maklern, wunderlichen Wohnungen und bizarren Besichtigungen zu lesen? Auf jeden Fall werde ich wohl in den kommenden Wochen und Monaten den Interieur-Anteil auf dem Blog ein wenig ausbauen. Das mit Abstand Allerbeste an der Wohnungssuche ist doch schließlich die Inspirationssuche bei Pinterest und das Zusammensammeln neuer Lieblingsstücke für das neue Heim.

Gute Laune garantiert - Kunterbunte Küchenaccessoires


Deshalb habe ich mich auch gleich doppelt gefreut, als vor einiger Zeit Wesco* (klick!) anfragte. Wesco kennen die meisten von euch ganz bestimmt für ihre wahren Mülleimer-Klassiker und die kultischen Brotkästen. Dass die 1867 im Sauerland als Familienunternehmen gegründete Marke noch viel mehr zu bieten hat, seht ihr schon auf den ersten Bildern. In den stolzen 150 Jahren hat sich das Unternehmen ganz bestimmt entwickelt, ist seinem Ruf als Metallmanufaktur im klassischen Sinn aber treu geblieben. Seit 1910 produziert Wesco auch die bekannten lackierten Blechwaren für unseren heimischen Küchenalltag. Hierbei hat sich aber nicht nur an der Auswahl der Artikel viel getan, sondern auch bei der Auswahl der Farben.

Mittlerweile gibts die Abfallsammler, Badaccessoires, Brotkästen, Küchenaccessoires und das Koch- & Backgeschirr nämlich auch in den schönsten Farben des Regenbogens. Dass ich am allerliebsten Weiß habe, wisst ihr ja. Mit dem herrlichen Colorful Living Konzept von Wesco* lässt sich eine neutrale Grundfarbe im Haushalt aber auch prima durch farbige Akzente ergänzen. Am besten gefallen mir dabei die Farbnuancen Brombeer, Mint, Cool Grey und eben auch Pink. Zusammen mit einem Strauß frischer Nelken zaubert da eine schlichte Vorratsdose in Nullkommanix gute Laune in die Küche. Und mit dem Milchkännchen, der Zuckerdose und dem Brotkasten versüßt man sch obendrein auch noch  jedes Frühstück. In den knubbeligen Single Bread Boy (klick!) hatte ich mich sowieso schon ewig verguckt - da fiel es mir am Ende nur schwer, aus den verfügbaren 14 Farben die richtige auszuwählen ;)

Alles Liebe,
eure Anne
♥︎






*Werbung! Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Wesco entstanden. Wesco hat mir freundlicherweise die Produkte zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon jedoch wie immer unbeeinflusst. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit!

1 Kommentar:

  1. Eine richtig helle und freundliche Küche hast du da! So ein Brotkasten wäre hier auch mal praktisch. Ich bewahre es einfach immer im Backofen auf, aber der Brotkasten ist natürlich um einiges eleganter :)
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥