HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

Heute ess' ich mal vegan - Karin von Lisbeths

Es ist mal wieder Sonntag - ein ganz besonders heißer obendrein! Hier in Berlin (genauer gesagt auf der Terrasse meines Elternhauses - in unserem Dachgeschoss-Glutofen gart man beim bloßen Nichtstun) messen wir 37 ° C im Schatten! Trotzdem möchte ich es natürlich nicht versäumen, euch den dritten Beitrag zum Blogevent (klick!) vorzustellen. Heute hat sich Karin von Lisbeths Cupcakes & Cookies (klick!) an einem veganen Rezept probiert. Das Ergebnis ist eine Pomegranate Rasberry & Thyme Jam geworden, auf gut deutsch: Granatapfel Himbeer Marmelade mit Thymian (klick!). Wie ich euch ja schon in meinem ersten Wochenbericht erzählt habe, ist Marmelade mein zur Zeit meist verzehrtes Frühstücksutensil. Dieses fruchtig frische Marmelädchen passt also ganz wunderbar in meinen aktuellen Speiseplan.


Und nun wieder ein paar Worte zur aktuellen Autorin und ihrem Blog. Die Betonung liegt hierbei auf ein paar Worte, denn über Lisbeths könnte ich mich stundenlang auslassen. Es ist nämlich einer meiner allerliebsten Lieblingsfoodblogs. Karin schreibt mit so viel Liebe und Hingabe über allerlei Köstlichkeiten, dass ich immer wieder sehnsüchtig auf neue Post aus ihrer Küche warte. Dabei finden sich sooo viele tolle Beiträge über Cookies, Cupcakes, Desserts, DIY, Eis, Kleingebäck, Kuchen, Macarons, Gugls, (Motiv)Torten und Patisserie. Ganz besonders bezaubernd ist einer von Karins aktuellen Beiträgen, in dem es vorrangig um Cantuccini con il limone gehen sollte. Die heimliche Hauptrolle spielt aber eine entzückende Elfjährige mit Namen Evi (klick!). Klickt euch unbedingt mal rüber und ihr werdet verstehen, warum ich Karins Posts so herzerwärmend und lesenswert finde. Obendrein sind ihre Bilder auch immer wieder ein Hochgenuss. Diese Fondant Ostereier (klick!) hat Karin zum Beispiel in allerliebstem Rosa verziert und in Szene gesetzt. Ganz große Zuckerwattepastell-Liebe!

Ich danke dir tausend Mal für diesen schönen Beitrag und die tollen Bilder, liebste Karin! Und natürlich auch nochmal dafür, dass du mich trotz so viel Stress unterstützt hast. Einen  ♥-igen Gruß aus dem heißen Berlin!

Ich geh' jetzt mal wieder fröhlich in der Sonne zerfließen und wünsche euch einen schönen Sonntag,
eure Anne


Alle Bilder der Pomegranate Rasberry & Thyme Jam © Karin Buhl

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    ganz lieben Dank für deine Einladung! Ich fühle mich sehr wohl mit und bei dir! Ein sehr schönes Event!
    Sonnige Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      nur zu gerne! Ich habe mich so gefreut, dass du dabei warst :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥