HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

Heute ess' ich mal vegan - Stephie von Meine Küchenschlacht


Der allererste Beitrag zum Blogevent

Heute gibt's den allerersten Blogger-Beitrag zum "Heute ess' ich mal vegan"- Blogevent bei Chèvre Culinaire. Ich freu' mich so! Den Anfang macht die liebe Stephie von Meine Küchenschlacht (klick!). Als gelernte Floristin beweist sie auf ihrem Blog immer wieder ihren guten Blick für das Schöne! Liebevoll setzt sie Süßes und Salziges in Szene. Ganz hin und weg war ich zum Beispiel in letzter Zeit von der Idee einer Teeparty, die Stephie für ein paar Freundinnen veranstaltet hat (klick!). Besonders schön fand ich, dass sie zu diesem Anlass ganz traditionelle Einladungskarten auf dem Postweg versendet hat. Seit 2012 schreibt Stephie mit viel Liebe zum Detail ihren Blog und macht ihre Sache dabei so zauberhaft.


Als Unterstützung bei meinem 30-Tage-Experiment zeigt sie euch heute bei Meine Küchenschlacht das Rezept für ein veganes luftig leichtes Schichtdessert (klick!). So wunderbar köstlich die Fotos dieses veganen Nachtischtraums aussehen, so schwer war für Stephie auch das Vorhaben, bei ihr in der Kleinstadt die nötigen Zutaten zu besorgen. Also machte sie sich sogar auf den Weg zum Biomarkt im nächsten Ort. Vielen Dank, liebe Stephie, für so viel Einsatz! Ich bin so begeistert von diesem leckeren Dessert, den traumhaften Bildern und deinem schönen Beitrag! Ich werd's auf jeden Fall bald ausprobieren!
Vielen Dank für deine Unterstützung und diesen tollen, tollen Eröffnungsbeitrag ♥

Habt einen wunderbaren Sonntag und schaut unbedingt bei Stephie vorbei, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen :)

Alles Liebe, eure Anne


Alle Bilder des Schichtdesserts © Stephanie Just

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥