HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

Heute ess' ich mal vegan - Mia vom Kochkarussell


Heute ist es soweit: ich habe das letzte Rezept meines Blogevents "Heute ess' ich mal vegan" für euch. So schnell kann's gehen und ein Monat ist ruckzuck vorbei. Ich schreibe diese Zeilen mit dem sprichwörtlichen lachenden und weinenden Auge. Lachend natürlich, weil es ganz wunderbar war, all die lieben Bloggermädels zu Gast zu haben. Weinend, weil der Monat doch irgendwie viel zu schnell vorüber ging. Mit meinen letzten beiden ausführlichen Wochenberichten, werde ich all die Köstlichkeiten noch einmal Revue passieren lassen.
Aber jetzt darf ich euch erstmal die allerletzte Leckerei verraten. Die zauberhafte Mia vom Kochkarussell (klick!) hat für euch ihre erste Balkonernte eingeholt und köstliche Zucchini Fritters (klick!) gezaubert. Sehen die nicht zum Anbeißen aus? Ich bin ja bekennender Zucchini-holic und habe immer welche im Haus. Mein liebstes Lieblingsgemüse präsentiert sich bei Mia als kleine Puffer. Mjammi! Bevor ihr euch jetzt gleich mal im Kochkarussell Appetit holt, möchte ich euch aber wie immer auch heute die Autorin und ihren Blog vorstellen - in Kurzfassung.

Mia ist eine ganz zauberhafte Person (soweit man das eben durch die Kommunikation innerhalb der digitalen Welt beurteilen kann) und schreibt obendrein auch noch einen ganz zauberhaften Blog! Ihr Kochkarussell dreht sich seit August des vergangenen Jahres und zeigt ihren Lesern dabei allerhand Köstliches. Das sympathische Nordlicht Mia verführt nicht nur mit Banana Coconut Smoothie (klick!), sondern lockt auch mit zahlreichen Minigugls (klick!) oder serviert superschnelle Thai-Kokos-Suppe (klick!). Ihre leckeren Kreationen werden stets begleitet von wunderbaren Fotos, die die Köstlichkeiten ins allerbeste Licht rücken. Seit Kurzem hat Mia eine neue Rubrik in ihrem Repertoire: der Favourite Foodie Sunday (klick!). Hier stellt sie euch jeden Sonntag einen ihrer liebsten Foodblogs vor. Aktuell trefft ihr dabei eine "alte Bekannte", die ich kürzlich ebenfalls zu Gast hatte ;)

Liebe Mia, ich danke dir für dieses schöne letzte Rezepte. Die Bilder lassen einem doch wirklich das Wasser im Munde zusammen laufen und da ich ja sowieso immer eine Zucchini im Haus habe, wird's die kleinen Fritters wohl morgen gleich geben :)

Alles Liebe, Anne


Alle Bilder der Zucchini Fritters © Miriam K.

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Anne,
    hach, ich bin ganz verzückt von deinen lieben Worten! <3 Vielen vielen Dank für deine zauberhafte Vorstellung, die Kommunikation in der realen Welt holen wir dann ja vielleicht schon im Herbst nach ;)
    Ich würd mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen! Hab einen wunderbaren Tag, Mia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥