HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

Neuigkeiten - Chèvre Culinaire gibt's jetzt auch im Social Network


Heute ist ein arbeitsreicher Tag und deshalb kann ich mich leider nur kurz mit einer tollen Neuigkeit melden. Trotz meines großen Entwicklungsrückstands, was technische Finessen und andere multimediale Feinheiten betrifft, habe ich ab jetzt eine eigene Facebook Seite. Toll, was? Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für das Fräulein Culinaire. Ich freue mich über jedes Gefällt mir!, so bekommt ihr lieben Leser ein Gesicht für mich und das finde ich großartig! So, jetzt mache ich mich mal an die Arbeit. Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

Alles Liebe, eure Anne

die es ab sofort auch hier gibt: klick! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥