HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

Impressionen - wunderbare Frühlingstage

Heute gibt's mal wieder einen Post der etwas anderen Art. Erinnert ihr euch noch an den Herbst-Beitrag (klick!) vom Oktober letzten Jahres? Ich habe mich über die schönen Farben des Herbstes und die Vorzüge der vorwinterlichen Jahreszeit ausgelassen. Nun haben wir Frühling - und einen wunderschönen noch dazu. Beim gestrigen Besuch im Elternhaus habe ich kurzerhand die Kamera gezückt und ein paar blumige Eindrücke für euch mitgenommen. Und in Anlehnung an die Herbst-Ode kommen jetzt 

...zehn Gründe, warum ich den Frühling liebe ♥


1. Wenn man Glück hat, wird man rund um die Uhr mit wunderbarem Sonnenschein belohnt
2. Die Sonnenstrahlen sind der perfekte Grund, die Ballerinas wieder hervorzuholen.
3. Feinste Frühlingsfrüchte: Rhabarber, Erdbeere, Himbeeren, Kirschen & Co.
4. Oftmals reicht nun auch ein Tshirt mit leichtem Cardigan aus und die Jacke kann im Schrank bleiben.
5. Ab dem astronomischen Frühlingsanfang sind es nur noch fünf Monate bis zu meinem Geburtstag :)
6. Im Frühling können wir Ostern feiern  - und dementsprechend dekorieren.
7. Man hat wieder viel mehr Appetit auf leichte Salate und viiiel Gemüse.
8. Mit gutem Gewissen kann man auch die Balkon- und Gartenmöbel wieder rausstellen.
9. Im Frühling geht man wieder viel mehr an die frische Luft - zum Fahrradfahren, Picknicken, Spazieren und und und.
10. Diese Farben! Die Farben der Blüten und Blätter überall sind einfach toll!
Manchmal sollte man einfach kurz stehen bleiben und sie sich ansehen - diese zauberhaften Farben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥