HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

Halloween Sweet table - Eine kleine vorzeitige Gruselfeierei


 Gestern hatte ich Besuch von ein paar lieben Freundinnen zu einer vorzeitigen Halloweensause. Naja, es wurde am Ende doch mehr Gemütlichkeit als Sause - aber nichtsdestotrotz war es ein toller Abend! Heute zeige ich euch ein paar erste Eindrücke und ab morgen geht's dann los mit dem angekündigten Halloween-Spezial. Sieben Tage lang werde ich euch Tag für Tag ein neues Detail vorstellen und mit den passenden Rezepten und Anleitungen versorgen. Zum Inspirieren und Nachmachen!


Außerdem nehme ich mit meinem ersten eigenen Sweet Table an dem tollen Gewinnspiel von Party Inspirations teil. Wer bis Freitag seine eigene Party und/oder einen selbstkreierten Sweet Table hochlädt, kann tolle Dekosets gewinnen. Mitmachen kann jeder hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Sweet Table in der Party-Galerie anschaut und wenn er euch gefällt, vielleicht sogar eine Bewertung abgebt. Außerdem sind in der Galerie wahre Meisterwerke anderer toller Teilnehmer zu bewundern.


Wie gefällt euch mein erster eigener Sweet Table? Habt ihr auch ein paar süße Grusel-Ideen?

Alles Liebem eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥