HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

<a href=""></a>

Lieblingsstück - Stempel Botschaft


Ich möchte euch ein weiteres Lieblingsstück vorstellen: Die Stempel Botschaft -  Ich wollte dir nur sagen. Stempel sind ja schon seit einiger Zeit dem Kindergartenbeschäftigungsprogramm und dem Lehrer-Lob-ins-Muttiheftchen entwachsen. Stempel sind mittlerweile aus keinem kreativen Haushalt mehr wegzudenken. Es gibt sie in allen Größen, Formen und Farben. Sie können ganz ausgefallene Botschaften verkünden, Karten verzieren, persönliche Akzente setzen und vieles mehr! Ich liebe Stempel und ganz besonders die Stempel von Der kleine Sperling.



Im Onlineshop bei DaWanda gibt es zauberhafte Stempel in verschiedensten Ausführungen. Ich würde am liebsten fast jedem dieser kleinen Stempelkerlchen ein liebevolles Zuhause bieten. Leider würde das den Rahmen meines typisch studentisch knapp bemessenen Budgets sprengen und außerdem soll man sich ja auch zügeln und immer etwas zum träumen haben.
















Dennoch kann ich einige der Stempelstücke mein Eigen nennen. Ein ausgesprochen hübsches, praktisches und besonderes Exemplar möchte ich euch heute vorstellen. Meine persönliche Stempel Botschaft - Ich wollte dir nur sagen. Dieses Lieblingsstück ist aus Buchenholz und mit Zellkautschuk für den Stempel hergestellt. Die Stempelfläche ist ca. 35x70 mm groß und das Tollste: man kann die sieben Textblöcke für 4 € Aufpreis selbst bestimmen. Ich habe mich für folgende kleine Botschaften entschieden:



♥      Herzlichen Glückwunsch
♥      ein kleines Dankeschön
♥      Frohe Weihnachten
♥      von Herzen
♥      handgemacht
♥      Schön, dass es dich gibt
♥      Es tut mir leid





Auf einen Geschenkanhänger gestempelt, peppt er jedes Geschenk auf. Auf eine selbstgemachte Karte gebracht, ist es ein individueller Gruß. Ich mag meine Stempel Botschaft sehr und bringe sie immer wieder zum Einsatz. Durch unterschiedliche Stempelkissen und verschiedene Untergründe kann man tolle Effekte erzielen. Mit 20,00 € (+ 3,50 € Versand) ist dieser Stempel zwar nicht gerade preiswert, aber auf jeden Fall eine Investition wert. Man kann ihn - bei guter Pflege - immer wieder verwenden. Außerdem ist es eine individualisierbare Variante mit vielen, vielen Anwendungsmöglichkeiten.

Stempel Botschaft (35x70 mm Stempelfläche), 20 € + 3,50 € Versand

Seid ihr auch im Stempelfieber und was sind eure Lieblingsstücke?

Alles Liebe, eure Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥